Freitag, 25. Februar 2011

Nervennahrung...

Ein weiteres Rezept aus meiner Reihe "Keine Zeit", obwohl es die Bezeichnung "Rezept" eigentlich gar nicht verdient...Avocado-Toast...





















Nüsse sollen ja gut sein für die Konzentrationsfähigkeit, und Avocado, so sagte man mir unlängst, helfe gegen Falten. Ich muss aber leider sagen, dass ich nach diesem Imbiss weder ein glätteres Gesicht noch glättere Nerven gehabt habe, lediglich einen vollen Magen...aber in stressigen Zeiten muss man ja auch schon kleine Erfolge feiern.


























Für die Zubereitung einfach eine halbe Avocado mit einem Teelöffel Mayo zermantschen, dann grob gehackte Walnüsse dazu und mit Aromat würzen. Wer will kann die Mischung natürlich auch noch aufpeppen, zum Beispiel mit Tomaten, Schnittlauch oder Zwiebeln.





















Ich verspreche, für nächste Woche lasse ich mir wieder etwas Kreativeres einfallen! Stress hin oder her!

Keine Kommentare: