Freitag, 1. Juli 2011

Freitags-Füller

Heute bei Barbara von scrap-impulse entdeckt und gleich mitgemacht: Der Freitags-Füller. Eine coole Idee und eine gute Möglichkeit, ein bisschen was von sich zu erzählen, ohne gleich mit ganzen biografischen Abhandlungen zu langweilen. Das "Normalgedruckte" sind die Vorgaben, das Fette habe ich eingefüllt.

1. Kann nicht mal einer für anständiges Sommerwetter sorgen!
2. Meine Diplomarbeit schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk ist die Freiheit, mit seinem Leben das tun zu können, was man möchte.
4. Gummibärchen statt Schokolade.
5. Ich könnte jeden Tag bis 10 Uhr schlafen.
6.  Ich finde sie öde, die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Geburtstagsfest einer Freundin, morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich Sonntagssüsse angucken!

Und damit verabschiede ich mich ins Wochenende, ich wünsche allen wunderschöne und erholsame Tage! Bis bald!

1 Kommentar:

mano hat gesagt…

dir auch ein schönes wochenende - wir brauchen morgen fürs gartenfest auch anständiges sommerwetter!
deine focaccia werd ich bestimmt mal nachbacken!
viele grüße von mano