Dienstag, 9. August 2011

The White Prince and the Wedding Dress – A True Pack of Lies

Für heute einmal etwas ganz anderes. Etwas, das nichts mit Kochen zu tun hat, mit Essen oder mit Wohnen. Einfach eine schöne Geschichte, in die ich mich verliebt habe. Lest selbst: Ein Briefroman von Cornelia Steffen, erster Teil.

Gefunden habe ich ihn im Neuland, einem noch relativ neuen Web-Magazin, das auf nicht-kommerzieller Basis von Journalisten, Designern, Künstlern und anderen Medienschaffenden herausgegeben wird. In der Testphase immer am ersten Freitag des Monats, mittlerweile leider "nur" noch jeden zweiten Monat. Spannende Texte entgegen dem Mainstream, wunderbare Bildreportagen, manchmal sogar ganze Dokumentarfilme. Lesenswert. Unterstützenswert.

Viel Spass beim Schmökern!

Keine Kommentare: