Samstag, 15. Oktober 2011

Oh my...Africa!

Was kann ich sagen, um euch einen Eindruck von meiner Afrika-Reise zu vermitteln? Wo soll ich anfangen? So viel habe ich bereits erlebt, dass es mir vorkommt, als sei ich schon zwei Monate hier und nicht erst zwei Wochen - jeder Tag ein kleines Abenteuer.

Afrika ist mit nichts zu vergleichen, was ich bisher erlebt habe - und das gleiche sagt meine Freundin, die immerhin schon mal ein Jahr in Suedamerika verbracht hat. Es ist laut, es ist chaotisch, es ist froehlich, es ist wunderschoen und es ist beaengstigend.

Und obwohl sich unter die ersten Eindruecke auch einige traurige Schimmer mischen, so ist das Gesamtbild doch eindeutig positiv: Die Leute sind freundlich, lachen viel, machen Scherzchen und lieben Musik. Zum Beispiel dieses Lied, das uns seit unserer Ankunft begleitet:


Bis bald, enjoy life and hakuna matata!

Keine Kommentare: