Sonntag, 10. März 2013

Fastenende






















Es ist vollbracht! Fünf volle Tage gefastet und einen weiteren nur Suppe, Buttermilch, ein Knäckebrot und einen Apfel gegessen! Heute steht nochmals Schonkost auf dem Programm, aber dann darf ich langsam, langsam wieder richtig anfangen zu essen.

So viel kann ich euch verraten: Es war keine leichte Woche, und definitiv keine Woche wie jede andere. Sie war geprägt von einem mühseligen Auf und Ab - an einem Tag fühlte ich mich frisch und gesund, doch schon am nächsten Morgen hatte ich das Gefühl, mich in die nächste Ecke verkriechen zu müssen, um dort kläglich vor mich hin zu siechen.

Meine Erfahrungen mit dem Fasten habe ich in einem Tagebuch festgehalten und in dem iPad-Magazin, für das ich arbeite, veröffentlicht. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr es gerne unter dem folgenden Link nachlesen:

http://contentviewer.adobe.com/s/SN%20am%20Sonntag/ea8731387c174b32a57f642edd4a22ec/130310/11105.html
(Die Klickzahl ist aufgrund einer Paywall begrenzt - s'hät so lang's hät)

Habt einen schönen (und genussvollen) Sonntag!

Keine Kommentare: